Ulf Hundeiker a publié une critique de Der Heimweg par Sebastian Fitzek
Spannend, aber...
4 étoiles
Ein sehr spannender Thriller- allerdings fand ich das Ende (Fitzek-typisch) ein wenig zu abgedreht konstruiert. Was ich sehr gut finde ist, dass Häusliche Gewalt thematisiert wird.
Ein sehr spannender Thriller- allerdings fand ich das Ende (Fitzek-typisch) ein wenig zu abgedreht konstruiert. Was ich sehr gut finde ist, dass Häusliche Gewalt thematisiert wird.
